
Gerasch setzt sich bei den Stadtwerken Leipzig durch
Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch Communication hat im Pitch den Etat für die Gesamtkommunikation der Stadtwerke Leipzig gewonnen.
Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch Communication hat im Pitch den Etat für die Gesamtkommunikation der Stadtwerke Leipzig gewonnen. Um die notwendige Nähe zum Kunden zu gewährleisten, hat die Agentur jetzt eine Niederlassung in Leipzig gegründet. Im Fokus steht derzeit die Einführung der von der Agentur entwickelten Imagekampagne. Der Energieversorger will sich bewusst seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellen.
Die Kampagne "Familien extra" bringt das soziale Engagement der Stadtwerke Leipzig am Beispiel der Familienförderung zum Ausdruck.
Bereits vor einem Jahr hatten sich die Stadtwerke Leipzig bei der Vergabe ihres Etats für den Geschäftsbericht für Gerasch Communication entschieden. Auch damals setzten sich die Darmstädter im Pitch gegen mehrere weitere Agenturen durch.
Die Stadtwerke Leipzig GmbH, eines der größten Stadtwerke Deutschlands, ist in den Bereichen Erzeugung, Handel, Netzbetrieb und Kundenmanagement aktiv. Das mittelständische Unternehmen bietet Strom, Gas, Fernwärme und damit verbundene Dienstleistungen an.