
Germany's Beinahe-Topmodel wirbt für Roland Rechtsschutz
Carolin Ruppert, Vierte bei der ProSieben-Castingshow "Germany´s Next Topmodel", ist ab sofort für die Roland Rechtschutzversicherung unterwegs.
Carolin Ruppert, Vierte bei der ProSieben-Castingshow "Germany´s Next Topmodel", wirbt ab sofort für die Roland Rechtsschutzversicherung und steht im Mittelpunkt einer Kampagne an deutschen Flughäfen.
MomentanDas Motiv zeigt das Model als Engel, bekleidet mit dem Slogan "Weil es Engel nur im Himmel gibt - Auf Erden: www.roland-rechtsschutz.de".
Dazu Andrea Timmesfeld, Leiterin Marketing und Kommunikation beim Versicherer: "Wir haben nach einem aufmerksamkeitsstarken Outdoor-Motiv für deutsche Flughäfen gesucht, das unsere aktuelle Werbekampagne mit Partneranwälten sinnvoll ergänzt."
Roland ist damit der erste Kunde, der die zurzeit größte Werbefläche im Außenbereich des Flughafen in Frankfurt belegt. Ab 1. September wird das Plakat auch an den Flughäfen Köln/Bonn, Düsseldorf, Hamburg und München hängen.
Verantwortliche Agentur für die Werbemaßnahme ist Stöhr, MarkenKommunikation in Düsseldorf. Sie konzipierte die Pakataktion, die im Rahmen der seit 2006 laufenden Image-Kampagne von Roland lanciert wird.