
Germany's Topmodel rasiert sich mit Venus Embrace
Alisar, Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ 2010, ist das Gesicht der neuen Gillette Venus Embrace-Kampagne
Alisar ist die Gewinnerin der fünften Staffel von "Germany’s next Topmodel“. Neben dem Titel konnte sich die 21-Jährige auch gleich einen Werbevertrag sichern: Alisar wird das Gesicht des neuen Venus Embrace. Der Spot wurde bereits während der Staffel am Malibu Beach in den USA gedreht. Bereits in den Jahren zuvor konnte sich eines der Topmodels den Job sichern.
In diesem Jahr konnten erstmals Zuschauer von "Germany’s next Topmodel“ an der Gestaltung des Spots mitwirken: Bereits Anfang März wurden sie dazu aufgerufen, eigene Ideen zur Entwicklung der Gillette Venus-Kampagne beizusteuern. Das Ergebnis der kreativen Ideensammlung kann nun im neuen Werbespot von Gillette Venus besichtigt werden. Marketingleiterin Susanne Vogel: "Alisar bringt genau die Sinnlichkeit mit, die wir uns für unser Gillette Venus-Model wünschen“, schwärmt sie. Der Rasierer Gillette Venus Embrace ist seit Februar 2010 in der Trendfarbe Violett erhältlich.