
Gilette nimmt Sylvie van der Vaart unter Vertrag
Model und Fußballergattin Sylvie van der Vaart ist das neue Testimonial von Gillette. Ab August rät die Niederländerin zum Gillette Fusion Gamer und damit zur "besten Rasur von Gillette".
Model und Fußballergattin Sylvie van der Vaart ist das neue Testimonial von Gillette. Ab August rät die Niederländerin zum Gillette Fusion Gamer und damit zur "besten Rasur von Gillette".
Ihre Botschaft an alle Männer, die sich für die limitierte, weiße Design-Edition des Gillette Fusion entscheiden: "Die Frauen werden Dich lieben. Deine Haut auch.“ Procter & Gamble geht dabei neue Wege in der Kommunikation von Männerrasierern. Erstmals steht eine Frau im Mittelpunkt einer Gillette-Kampagne, die sich an Männer richtet. Die Kampagne umfasst zwei TV-Tag-Ons sowie Print und Point-of-Sale-Maßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die PR-Kommunikation zum Gamer-Launch wurde von BBDO Düsseldorfs Partneragentur Pleon umgesetzt.