
Gillette schickt Venus Breeze on air
Kampagnen-Auftakt für den Damen-Rasierer Venus Breeze: Bei "Germany's Next Topmodel" präsentierte Gillette die Siegerin des unternehmensseigenen Model-Castings - parallel zum Start der neuen Kampagne.BBDO setzt den Rasierer in Szene.
Kampagnen-Auftakt für den Damen-Rasierer Venus Breeze: Bei "Germany's Next Topmodel" präsentierte Gillette die Siegerin des unternehmensseigenen Model-Castings. Sie ziert nun eine Print-Anzeige, PoS-Material und ein Tag-On zum neuen TV-Spot. Dieser ist am Donnerstag bei proSieben erstmals on air gegangen. Unter dem Motto "Erwecke die Göttin in Dir" zeigt er die Produktvorteile des Rasierers. In der kommenden Zeit wird er auch bei anderen reichweitenstarken Sendern geschaltet.
BBDO, Düsseldorf, hat die Kampagne entwickelt. Den TV-Spot hat Twin Film produziert, Regie führte Ben Hartenstein.