
Goldsteig: neuer Käse-Spot
Goldsteig, nach eigenen Angaben Deutschlands größter Mozzarella Hersteller, will verstärkt für sich werben. Die Eigenkampagne mit TV-Spot ist soeben gestartet.
Mozzarella in Scheiben, gerieben, als Light-Kugeln oder im "Bambini Becher": Goldsteig, Cham, hat alleine 13 verschiedene Mozzarella-Produkte im Sortiment. Mit einem neuen TV Spot will das Oberpfälzer Unternehmen – nach eigenen Angaben die deutsche Mozzarella-Eins – jetzt verstärkt die Marke Goldsteig bewerben. Ein leider eher uninspirierter TV-Spot dazu ist soeben angelaufen.
Im Februar hatte die Münchener Agentur Signalwerk als Lead-Agentur angekündigt, gezielt den Aufbau der Marke vorantreiben zu wollen. Zunächst wurde dazu das Logo überarbeitet und ein einheitlicher Auftritt der Produktpalette entwickelt. Eine nationale Kampagne ist nun der nächste Schritt im Markenaufbau.