
Grabarz bringt DEVK-Rabatte ins Fernsehen
Welche überschwänglichen Reaktionen die günstigen Kfz-Tarife der DEVK auf Kundenseite hervorrufen können, veranschaulicht das Versicherungsunternehmen ab sofort in einem neuen TV-Spot aus der Feder von Grabarz & Partner.
Welche überschwänglichen Reaktionen die günstigen Kfz-Tarife der DEVK auf Kundenseite hervorrufen können, veranschaulicht das Versicherungsunternehmen ab sofort in einem neuen TV-Spot aus der Feder von Grabarz & Partner.
Normalerweise sind Beratungsgespräche in Versicherungsbüros eine ziemlich unspektakuläre Angelegenheit. Nicht so bei der DEVK, wie der neue TV-Spot mit dem Titel "Herr Wittke" von Grabarz & Partner beweist. Der Plot: Ein Berater in einem DEVK Versicherungsbüro zählt besagtem Herrn Wittke die Vorteile der individuellen DEVK Kfz-Tarife und die möglichen Rabatte auf. Der kann sein Glück kaum fassen, krabbelt über den Schreibtisch auf den Berater zu, umarmt ihn heftig und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Inmitten dieser Überschwänglichkeit verlieren beide das Gleichgewicht und kippen samt Bürostuhl rücklings um. Doch einen DEVK-Berater kann nichts aus der Ruhe bringen: Selbst in dieser Position fährt er unbeirrt mit der Aufzählung der Rabatte fort.
Herr Wittke und sein DEVK-Berater sind ab sofort auf den reichweitenstarken Privatsendern SAT.1, Pro7, Kabel 1, N24, DMAX und der ARD zu sehen. Produziert wurde der 18-Sekünder von Big Fish, Berlin, unter der Regie von Andreas Hoffmann.