WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Grabarz bringt DEVK-Rabatte ins Fernsehen

Welche überschwänglichen Reaktionen die günstigen Kfz-Tarife der DEVK auf Kundenseite hervorrufen können, veranschaulicht das Versicherungsunternehmen ab sofort in einem neuen TV-Spot aus der Feder von Grabarz & Partner.

Text: W&V Redaktion

1. Oktober 2007

Welche überschwänglichen Reaktionen die günstigen Kfz-Tarife der DEVK auf Kundenseite hervorrufen können, veranschaulicht das Versicherungsunternehmen ab sofort in einem neuen TV-Spot aus der Feder von Grabarz & Partner.
Normalerweise sind Beratungsgespräche in Versicherungsbüros eine ziemlich unspektakuläre Angelegenheit. Nicht so bei der DEVK, wie der neue TV-Spot mit dem Titel "Herr Wittke" von Grabarz & Partner beweist. Der Plot: Ein Berater in einem DEVK Versicherungsbüro zählt besagtem Herrn Wittke die Vorteile der individuellen DEVK Kfz-Tarife und die möglichen Rabatte auf. Der kann sein Glück kaum fassen, krabbelt über den Schreibtisch auf den Berater zu, umarmt ihn heftig und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Inmitten dieser Überschwänglichkeit verlieren beide das Gleichgewicht und kippen samt Bürostuhl rücklings um. Doch einen DEVK-Berater kann nichts aus der Ruhe bringen: Selbst in dieser Position fährt er unbeirrt mit der Aufzählung der Rabatte fort.
Herr Wittke und sein DEVK-Berater sind ab sofort auf den reichweitenstarken Privatsendern SAT.1, Pro7, Kabel 1, N24, DMAX und der ARD zu sehen. Produziert wurde der 18-Sekünder von Big Fish, Berlin, unter der Regie von Andreas Hoffmann.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.