Gravis Computervertrieb dominiert Berliner U-Bahnhof
Der Berliner U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz ist im Februar ganz in grün getaucht: Die Gravis Computervertriebsgesellschaft mbH wirbt auf allen Werbeflächen der U-Bahnstation in ihrer Unternehmensfarbe für die Einweihung ihres neuen Flagshipstores, der sich eben am Ernst-Reuter-Platz befindet. Diese „Bahnhofsdominanz“ ist ein neustrukturiertes und gezielt vermarktetes Leistungsangebot des Berliner Außenwerbers VVR-Berek. Auf insgesamt 500 Quadratmetern setzt VVR-Berek die Gravis-Präsentation an dem zentralen U-Bahnhof mit besonders hoher Fahrgastfrequenz um.
Der Berliner U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz ist im Februar ganz in grün getaucht: Die Gravis Computervertriebs-gesellschaft mbH wirbt auf allen Werbeflächen der U-Bahnstation in ihrer Unternehmensfarbe für die Einweihung ihres neuen Flagshipstores, der sich eben am Ernst-Reuter-Platz befindet. Diese „Bahnhofsdominanz“ ist ein neustrukturiertes und gezielt vermarktetes Leistungsangebot des Berliner Außenwerbers VVR-Berek. Auf insgesamt 500 Quadratmetern setzt VVR-Berek die Gravis-Präsentation an dem zentralen U-Bahnhof mit besonders hoher Fahrgastfrequenz um.
„Die Realisierung der Bahnhofsdominanz für Gravis war für uns eine Herausforderung und ist zugleich eine Referenz unserer Leistungsfähigkeit“, kommentiert Andreas Prasse, Geschäftsführer der VVR-Berek, die Kampagne. Für die Exklusivwerbung wurden etwa 80 Gravis-Motive in 900 Teilen gedruckt, laminiert, konfektioniert und auf CLPs, Floorgraphics, Großflächen, Plakatvitrinen, Treppenstufen sowie Tunnelunterführungen platziert. Zusätzlich realisiert VVR-Berek für die Einführungskampagne des Flagshipstores Außenwerbung an Litfasssäulen sowie in Wartehallen und gestaltete Traffic-Boards auf Bussen. Des weiteren wurde ein kompletter U-Bahnzug für Gravis gebrandet.