
Grey setzt sich bei Unitymedia durch
Vollgas-Werbung aus Düsseldorf: Grey hat den Pitch um den Kabelnetzbetreiber Unitymedia gewonnen und legt bereits das erste Anzeigenmotiv vor.
Vollgas-Werbung aus Düsseldorf: Grey hat den Pitch um den Kabelnetzbetreiber Unitymedia gewonnen und legt bereits das erste Anzeigenmotiv vor. Testimonial der neuen Markenkampagne ist wiederum Formel-Eins-Pilot Nick Heidfeld. Der 33-Jährige ist seit März für Unitymedia im Einsatz.
Laut Grey startete die Arbeit mit Heidfeld unmittelbar nach dem Pitch-Gewinn am vergangenen Montag. Die Kampagne umfasst Outdoor, Print, Dialogmarketing, Funk und Bewegtbild. Sie soll im Juni starten. Ende 2010 war Unitymedia mit einer Online-Kampagne aktiv geworden (Agentur: Red Cell). Das Unternehmen mit Sitz in Köln ist der wichtigste Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen und bietet neben Fernsehen auch Breitband-Internet und Telefonie an.