Grey verstärkt Healthcare-Sparte
Zugewinne in mehrfacher Hinsicht verzeichnet Grey Healthcare. Mit Jürgen Friedrich als neuem Creative Director verstärkten die Kölner sich zu Jahresbeginn. Das Grey Network kennt Friedrich genau, schließlich war er schon für Healthy People, Düsseldorf, und Klautzsch und Grey, Köln, tätig, zuletzt für Lüders BBDO.
Zugewinne in mehrfacher Hinsicht verzeichnet Grey Healthcare. Mit Jürgen Friedrich als neuem Creative Director verstärkten die Kölner sich zu Jahresbeginn. Das Grey Network kennt Friedrich genau, schließlich war er schon für Healthy People, Düsseldorf, und Klautzsch und Grey, Köln, tätig, zuletzt für Lüders BBDO.
Spannende Aufgaben erwarten ihn im Mediapark, denn Grey Healthcare konnte massive Neugeschäftszugänge verbuchen: Pfizer Animal Health übertrug den Gesundheitswerbern gleich mehrere Produkte mit paneuropäischer Verantwortung. Mundipharma lud nach erfolgreicher Zusammenarbeit erneut zum Pitch – mit dem Ergebnis, dass Grey Healthcare jetzt den gesamten Hämatoonkologie-Bereich bewirbt.
Auch in Sachen New Media wurde zugelegt: Organon in München lässt sich von den Kölnern und deren Partneragentur s&k Grey ein Internet-Fachportal aufbauen.