
Grey wirbt für Qualitätssiegel "Holztanne"
Die Agentur ist mit dem Gesamtverband Deutscher Holzhandel ins Geschäft gekommen.
Der Gesamtverband Deutscher Holzhandel (GD Holz) ist die berufsständische Interessenvertretung des Holzhandels, das Gütesiegel "Holzhandelstanne" ist seit 30 Jahren das Qualitätssiegel für den durch den Verband repräsentierten Holzfachhandel.
Jetzt hat der GD Holz Grey mit einer Kampagne beauftragt, die die Markenbekanntheit des Siegels erhöhen soll. Rudolf Luers, Geschäftsführer beim GD Holz, sagt dazu: "Grey wird beauftragt, die Vorzüge unserer Branche und die Qualität unseres Fachhandels bei gewerblichen und privaten Kunden zu verankern. Der GD Holz muss bei seinen Fachhändlern, gewerblichen und den privaten Kunden viel stärker auftreten".
Die Zusammenarbeit beginnt sofort. Nach einer Überarbeitung der CI und der Definition der späteren Grundausrichtung der Marke GD Holz, sollen anschließend zunächst B-to-B und später auch B-to-C-Maßnahmen entwickelt werden.