
Großes Kino in Montabaur: AdLink vermarktet Cinemaxx
Der Online-Vermarkter AdLink Media baut seine Entertainment-Kompetenz weiter aus: Nach dem Gewinn von MTV Networks kommt nun auch die Seite der Kinokette Cinemaxx ins Portfolio.
Der Online-Vermarkter AdLink Media baut seine Entertainment-Kompetenz weiter aus: Nach dem Gewinn von MTV Networks kommt nun auch die Seite der Kinokette Cinemaxx ins Portfolio.
Cinemaxx.de erreicht laut AdLink Media monatlich 2,2 Millionen Internetnutzer und bis zu 17 Millionen PageImpressions. Das Entertainment-Angebot verzeichnete bisher bereits 115 Millionen monatliche Seitenaufrufe.
Besonders der Bereich "Trailer" ist für die Werbewirtschaft interessant. Nach Angaben von AdLink rufen die Besucher von Cinemaxx.de über zwei Millionen Videos pro Monat ab. Vor den Trailern können Werbekunden Pre-Roll-Spots schalten. Diese versprechen laut Matthias Wahl, Geschäftsführer von AdLink Media Deutschland, hohe Klick- und Konversionsraten.