WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Großes Kino wirbt bei Tchibo

Scholz & Friends Brand Affairs realisiert gemeinsam mit Tchibo eine groß angelegte Cross-Marketing-Aktion für das Kinoabenteuer "Happy Feet" TM von Warner Bros. Pictures. Ab 15. November präsentiert Tchibo in über 1000 Filialen sowie im aktuellen Tchibo-Magazin den neuen Animationsfilm für Kinder. Kinostart in Deutschland ist der 30. November 2006.

Text: W&V Redaktion

14. November 2006

Scholz & Friends Brand Affairs realisiert gemeinsam mit Tchibo eine groß angelegte Cross-Marketing-Aktion für das Kinoabenteuer "Happy Feet" TM von Warner Bros. Pictures. Ab 15. November präsentiert der Kafferöster in über 1000 Filialen sowie im aktuellen Tchibo-Magazin den neuen Animationsfilm für Kinder. Kinostart in Deutschland ist der 30. November 2006.

Die Kooperationsideen beinhalten Aufsteller im Eingangsbereich der Tchibo Filialen, verschiedene PoS-Materialien und ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Exklusiv-Vorstellungen für Tchibo-Kunden und Erlebnis-Reisen in einen "Sealife-Park" in Deutschland. Zusätzlich erhalten alle Kunden beim Kauf von Kinderartikeln aus der aktuellen Tchibo-Welt "Spielzeug-Alarm" ein "Happy Feet"TM Kino-Poster gratis.

Scholz & Friends promotete für Warner Bros. Pictures bereits im September diesen Jahres die Kinopremiere von "Oh wie schön ist Panama!" in den Kinderkinos von insgesamt 40 IKEA-Häusern. Für den Vorweihnachtsfilm "Das hässliche Entlein und ich" konnte Scholz & Friends Brand Affairs bellybutton gewinnen, die Mode- und Pflegemarke für Schwangere, Mütter und Babys.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.