
Großes Kino wirbt bei Tchibo
Scholz & Friends Brand Affairs realisiert gemeinsam mit Tchibo eine groß angelegte Cross-Marketing-Aktion für das Kinoabenteuer "Happy Feet" TM von Warner Bros. Pictures. Ab 15. November präsentiert Tchibo in über 1000 Filialen sowie im aktuellen Tchibo-Magazin den neuen Animationsfilm für Kinder. Kinostart in Deutschland ist der 30. November 2006.
Scholz & Friends Brand Affairs realisiert gemeinsam mit Tchibo eine groß angelegte Cross-Marketing-Aktion für das Kinoabenteuer "Happy Feet" TM von Warner Bros. Pictures. Ab 15. November präsentiert der Kafferöster in über 1000 Filialen sowie im aktuellen Tchibo-Magazin den neuen Animationsfilm für Kinder. Kinostart in Deutschland ist der 30. November 2006.
Die Kooperationsideen beinhalten Aufsteller im Eingangsbereich der Tchibo Filialen, verschiedene PoS-Materialien und ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es Exklusiv-Vorstellungen für Tchibo-Kunden und Erlebnis-Reisen in einen "Sealife-Park" in Deutschland. Zusätzlich erhalten alle Kunden beim Kauf von Kinderartikeln aus der aktuellen Tchibo-Welt "Spielzeug-Alarm" ein "Happy Feet"TM Kino-Poster gratis.
Scholz & Friends promotete für Warner Bros. Pictures bereits im September diesen Jahres die Kinopremiere von "Oh wie schön ist Panama!" in den Kinderkinos von insgesamt 40 IKEA-Häusern. Für den Vorweihnachtsfilm "Das hässliche Entlein und ich" konnte Scholz & Friends Brand Affairs bellybutton gewinnen, die Mode- und Pflegemarke für Schwangere, Mütter und Babys.