Sky platziert zudem vor dem Marktstart von Netflix - zeitgleich zur Preisanpassung - eine neue Marketing-Kampagne zu Snap: Im Zentrum steht ein 20-sekündiger TV-Spot, welcher ab dem 20. August im Free-TV zu sehen sein wird. Darin wechseln sich Schlüsselszenen aus bekannten Blockbustern mit Ausschnitten preisgekrönter Serien sowie Animationen des Services auf verschiedenen Endgeräten ab. "Auf diese Weise transportiert der Spot zusätzlich zum neuen, außergewöhnlich niedrigen Preis das breite Portfolio an Premiuminhalten und deren sofortige Verfügbarkeit über Snap"m, heißt es dazu von den Münchnern. Sowohl der Spot, als auch die begleitenden Print- und Onlineanzeigen hat Sky in Anlehnung an die Menüführung der Online-Videothek gestaltet und einen unmittelbaren Bezug zwischen Inhalten und Videothek hergestellt. Erarbeitet wurde die Kampagne vollständig inhouse bei Sky. Hier der Spot: 


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.