
Gubor zeigt sich von der Schokoladen-Site
Ab sofort hat die traditionsreiche Schokoladenmarke auch wieder ein virtuelles Zuhause.
Im Frühjahr 2008 haben die Schokoladenmacher Claus und Oliver Cersovsky die Marke Gubor wieder zurück zu ihren Wurzeln nach Baden-Württemberg geholt und produzieren seitdem wieder Premium-Schokoladen-Spezialitäten nach den historischen Rezepten von Gubor-Firmengründer Gottfried Uebersax.
Ab sofort hat die traditionsreiche Schokoladenmarke auch wieder ein virtuelles Zuhause: Der neue Gubor-Internetauftritt präsentiert das aktuelle Saisonartikel- und Ganzjahres-Sortiment sowie den Qualitätsanspruch der Schokoladenmacher auf einer in edlem Blau gestalteten Website. "Bei unserer neuen Website steht vor allen Dingen der Informationscharakter im Vordergrund", so Gubor-Geschäftsführer Claus Cersovsky.
Mit dem "Silbernuss-Solitaire", benannt nach einem der beliebtesten und bekanntesten Gubor-Produkte, der Silbernuss-Schokolade, bietet die Seite darüber hinaus aber auch entspannende Unterhaltung. Verantwortlich für den Auftritt ist die Agentur Netzbewegung.