
Etatgewinn:
Häberlein & Mauerer holt Esprit-Etat
Die Agentur Häberlein & Mauerer darf sich über einen Neukunden aus der Modewelt freuen: Die Münchner haben den Esprit-Etat gewonnen.
Die Agentur Häberlein & Mauerer darf sich über einen Neukunden aus der Modewelt freuen. Die Münchner unterstützen ab sofort den Modehändler Esprit bei seiner internationalen PR-Kommunikation in sämtlichen Medien, von Verbrauchertiteln bis hin zur Fachpresse.
Für den Neukunden verantwortlich ist das Team um Fashion Director Lilian Känel und Consultant Imke Oeljeschlager. Die Münchner fungieren nun als PR-Leadagentur in den Märkten Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Holland und Schweiz.
Die internationale Esprit-Gruppe beschäftigt weltweit über 14.000 Mitarbeiter. Häberlein & Mauerer betreut neben Esprit unter anderem auch Modemarken wie Hugo, Boss Green, Adidas Originals und Timberland.