WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Label:
H&M launcht neue Marke "& Other Stories"

Der schwedische Bekleidungskonzern H&M launcht eine neue Marke. Unter dem Namen "& Other Stories" verkauft das Unternehmen in einzelnen Läden und online vor allem Accessoires, aber auch Bekleidung.

Text: Lena Herrmann

9. Januar 2013

Bereits mit COS hat H&M eine zweite Marke am Start, die sich hochwertiger und individueller positioniert als die Hauptmarke H&M. Jetzt launcht das schwedische Unternehmen mit der Marke & Other Stories eine weitere Range. Ab dem Frühjahr ist das Online-Angebot in zehn europäischen Ländern zu erhalten. Neben Deutschland ist die Seite auch für Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, die Niederlande, Spanien, Schweden und Großbritannien erreichbar. Außerdem geht in sieben europäischen Städten ein Shop an den Start. In Deutschland können die Fashionistas bald in Berlin in der Neuen Schönhauser Straße shoppen gehen.

Die neue Fashion-Marke gehört wie COS zur H&M-Gruppe und konzentriert sich vor allem auf Accessoires wie Schuhe, Taschen und Kosmetikprodukte für Frauen. Einen ersten Einblick gibt der Youtube-Channel. Dort ist zu sehen, dass & Other Stories Wert auf Handwerk und sorgfältige Verarbeitung legt. Demnach scheint & Other Stories keine reine Billigmarke wie H&M zu sein. Viel mehr baut das Unternehmen offenbar seine mit COS begonnene Strategie aus, auch etwas hochpreisigere und individuellere Mode anbieten zu wollen. Das Unternehmen selbst spricht von einer "weiten Preisrange", aber auch von "erschwinglichen Preisen". Was wohl bedeutet, dass neben sehr günstigen Stücken auch hochpreisige Waren zum Sortiment gehören. 


Mehr zum Thema:

Archiv

Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.