
H&M legt Madonna-Kollektion auf
Nachdem Madonna während ihrer "Confessions on a Dancefloor"-Tour bereits als Testimonial für die schwedische Bekleidungskette H&M geworben hat, weiten die Sängerin und das Unternehmen ihre Zusammenarbeit jetzt aus. Im März 2007 kommt eine Kollektion in die Läden, die der Superstar für H&M selbst entworfen hat.
Nachdem Madonna während ihrer "Confessions on a Dancefloor"-Tour bereits als Testimonial für die schwedische Bekleidungskette H&M geworben hat, weiten die Sängerin und das Unternehmen ihre Zusammenarbeit jetzt aus. Im März 2007 kommt eine Kollektion in die Läden, die der Superstar für H&M selbst entworfen hat. Die Kleiderlinie für Frauen kommt in alle H&M-Boutiquen auf der ganzen Welt und trägt den Namen "M by Madonna". Die Kleider sollen Madonnas "zeitlosen, exklusiven und glamourösen Stil" widergeben - welche Werbemaßnahmen zu dem Kollektionen-Launch startet, kommuniziert das Unternehmen noch nicht.