
H2M mit zwei Neuzugängen im Portfolio
Die Berufstrainingszentren (BTZ) aus Duisburg, Dortmund, Paderborn, Gütersloh und Köln haben ihren Etat an H2M vergeben. Außerdem steht das Zeitarbeitsunternehmen SL Technical Solutions and Services neu auf der Kundenliste.
Die Berufstrainingszentren (BTZ) aus Duisburg, Dortmund, Paderborn, Gütersloh und Köln haben sich zu einer gemeinsamen Kampagne entschlossen und diese nach einem Agenturscreening an H2M vergeben. Beauftragt wurde Konzeption und Strategie einer langfristig angelegten, integrierten Kampagne. H2M kreirt hierzu die Leitidee.
Der zweite Neukunde für die Duisburger ist das Zeitarbeitsunternehmen SL Technical Solutions and Services aus Herne. Hier entwickelt H2M wiederum Strategie und Markenauftritt für die nächsten Jahre.
Für die neuen Projekte holt sich die Agentur neue Gesichter an Bord. Die 23-jährige Nathalie Seikritt unterstützt die Innenhafen-Werber im Bereich Kreation, während Timm Gebhard als Programmierer und Softwareentwickler die H2M-Kompetenzen im Online-Bereich ausbaut. Zusätzlich kommt die 25-jährige Carolin Heweling zur Verstärkung der Kreation zu H2M.