
HSE24 startet Frühjahrskampagne
Mit einer integrierten Kampagne in Hörfunk, Print und Online startet der Shoppingsender HSE24 in den Frühling. Die deutschlandweite Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 steigern und auf die Programm-Highlights "Modewochen", "Verwöhnwochen bei HSE24" und "Mein perfektes Ostern" hinweisen. Das Mediabruttovolumen der Kampagne beträgt eine Million Euro.
Mit einer integrierten Kampagne in Hörfunk, Print und Online startet der Shoppingsender HSE24 in den Frühling. Die deutschlandweite Kampagne soll die Bekanntheit von HSE24 steigern und auf die Programm-Highlights "Modewochen", "Verwöhnwochen bei HSE24" und "Mein perfektes Ostern" hinweisen. Das Mediabruttovolumen der Kampagne beträgt eine Million Euro.
HSE24 hat seine dreiwöchige Frühjahrskampagne bereits Ende Februar mit einem Hörfunk-Flight in öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern gestartet. Im März folgen zusätzlich Printanzeigen in zahlreichen zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften. In den Online-Werbetools setzt der Shoppingsender auf bewegte Bilder mit Streaming-Technologie.
"Das neue Kampagnenkonzept wurde erstmals vollständig auf die Blockprogrammierung mehrtägiger Events und Themenwochen bei HSE24 abgestimmt", erläutert Michaela Kappes, Bereichsleiterin Marketing & Neue Medien bei HSE24. Dabei nimmt das Layout der Printanzeigen Farbgebung und Anmutung des On Air Designs des Teleshoppingsenders auf. Die Anzeigen wurden ebenso wie die Online Werbe-Formate inhouse entwickelt. Die Hörfunk Spots hat .start realisiert. Für die Mediaplanung ist Brainagency verantwortlich.