
Hamburg und Berlin brauchen den Audi A4 Allroad Quattro
Kempertrautmann hat für Audi zwei Megaposter entwickelt, die sich derzeit in Hamburg und Berlin entfalten.
Mit Megapostern wirbt Audi für das Modell "A4 Allroad Quattro" derzeit in Berlin und Hamburg. In Berlin lautet die Botschaft: "Kreuzberg, Grunewald, Lichterfelde – in Berlin braucht man quattro." In Hamburg: "Winterhude, Moorfleet, Bergedorf – in Hamburg braucht man quattro."
So will Audi mit einem Augenzwinkern deutlich machen, dass die beiden Großstädte perfekte Testgelände für den Wagen darstellen.
Für die Kreation zeichnet die Hamburger Agentur Kempertrautmann verantwortlich, namentlich Gerrit Zinke und Jens Theil als Kreativdirektoren, Julia Wolk und Florian Schimmer als Art-Direktoren, Michael Götz als Texter sowie Andrea Bison und Stefanie Pricken als Berater. Fotografiert hat Mats Cordt. Und auf Unternehmensseite betreuen Marketingleiter Lothar Korn und Werbeleiter Michael Finke die Maßnahmen.