
HappyDigits feiert Geburtstag auf allen Kanälen
Das Bonusprogramm schmeißt eine Medien-Party: Unter dem Motto "Happy Birthday, HappyDigits" realisiert die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation eine Multichannel-Kampagne für HappyDigits.
Unter dem Motto "Happy Birthday, HappyDigits" realisiert die DNS Agentur für direkte Markenkommunikation eine Multichannel-Kampagne für das Bonus-Programm HappyDigits. Neben PoS und Online-Kommunikation umfasst die Kampagne auch klassische Werbung wie TV und Funk.
Anlass für die Jubiläumskampagne ist der siebte Geburtstag von HappyDigits. Er wird zusammen mit vielen HappyDigits Partnern wie Karstadt, Kaiser’s Tengelmann, Runners Point oder Sixt gefeiert. Kampagnen-Highlight ist die Verlosung von insgesamt sieben Millionen Digits, die die Gewinner in Prämien tauschen können. Jeder Einsatz der HappyDigits-Karte erhöht die individuelle Gewinnchance.
DNS hat die Kampagnenentwicklung als Projektauftrag gewonnen und arbeitet auf dieser Basis bereits an weiteren HappyDigits-Kampagnen.