Holger Lackhoff, Geschäftsführer Marketing DACH von Haribo: "Dass Haribo Almdudler bei den Fans so gut ankommt, freut uns natürlich sehr. Daher haben wir beschlossen, den Newcomer als limitierte Sonderedition auch in den deutschen Süßwarenregalen anzubieten. Bei Haribo Almdudler kommen zwei Marken zusammen, die schon über Generationen hinweg mit einem unverkennbaren Geschmackserlebnis begeistern."  

Wer die neuen Sorten probieren möchte, der findet die Limited Editions unter anderem im Lebensmittelhandel und direkt bei Haribo.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.