Haspa will Vertrauen schaffen
Vor dem Hintergrund der Finanzkrise geht die Hamburger Sparkasse (Haspa) mit einer neuen Markenkampagne von Publicis Hamburg an den Start. Im Mittelpunkt steht das Thema "Vetrauen".
Vor dem Hintergrund der Finanzkrise geht die Hamburger Sparkasse (Haspa) mit einer neuen Markenkampagne von Publicis Hamburg an den Start. Im Mittelpunkt steht das Thema "Vetrauen".
"Wir wollen mit unserer Markenkampagne unsere Werte ins Rampenlicht stellen und damit dem Verbraucher signalisieren, wofür wir stehen: menschliches Banking – geprägt durch Nähe und Vertrauen einerseits und durch Kompetenz andererseits, so Maren Ullrich, bei der Haspa verantwortlich für Marktkommunikation, den Auftritt. Publicis Hamburg ist seit Februar 2007 die Lead-Agentur der Haspa.
Zu sehen sind die vier Motive der Kampagne ab sofort. Sie erscheinen auf City-Light-Säulen, Großflächen in S- und U-Bahnen, in den großen Hamburger Tageszeitungen, Online sowie in den Filialen der Haspa.
Bei Publicis Hamburg zeichneten für den Kunden Hamburger Sparkasse Frank Dovidat, Valentin Eick, Christoph Böckelmann, Birte Müller, Georg Baumewerd, Torsten Jankowski (Kreation) sowie Stefanie Mundt in der Beratung verantwortlich. Für die Produktion waren Hildegard Leitschuh und Martin Roßmeißl zuständig. Die Mediaplanung übernahm Crossmedia.