Das Thema Akquise hat sich für Geyr noch nicht erledigt, allerdings nur dann, wenn eine "gemeinsame strategische Ausrichtung und langfristige Perspektive" möglich ist. Der CEO schaut sich nach Firmen um, die Software-Themen bespielen oder sich auf E-Commerce spezialisiert haben. 750 Millionen Euro hat das Network bereitgestellt, doch "organisches Wachstum sei das Wichtigste" so Geyr. Aktuell plant er Kooperationen mit dem im nur zwei Stunden entfernten belgischen Hotshop Boondoggle, das Havas kürzlich gekauft hat.

Mehr zum Thema Rebranding lesen Sie in der aktuellen W&V (39/2012).


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.