Wofür Health Angels stehen will? "Wir wollen ungewöhnliche Kommunikation machen und auch nützliche Produkte entwickeln", sagt Reichl. "An uns soll man nicht vorbeikommen." Sie verspricht sich viel von der Anbinding an die Hirschen-Gruppe, denn einerseits bräuchten Healtcare-Experten ein tiefes Wissen, andererseits mangle es oft an kreativen Herangehensweisen, weil Gesundheitsthemen Kreativen oft schwer, restriktiv und monothematisch erscheinen. Dafür stehe nun die gesamte Gruppe bereit mit ihren Agenturen von Zum goldenen Hirschen (Werbung) über Ressourcenmangel (Multichannel), Vorn (Strategie) und 365 Sherpas (Consulting), um nur einige zu nennen.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.