
Heiße Nummer im Spot des Tages
Passend zum Titel unseres heutigen Spot des Tages von Nestlé/Nescafé für den neuen Kaffeebereiter Nescafé Dolce Gusto singt James Brown seinen gleichnamigen und energetischen Song "Sex Machine".
Passend zum Titel unseres heutigen Spot des Tages von Nestlé/Nescafé für den neuen Kaffeebereiter Nescafé Dolce Gusto singt James Brown seinen gleichnamigen und energetischen Song "Sex Machine". Das formschöne Design des neuen Systems stand dabei Pate für die Idee des Spots, die Maschinen tanzen zu lassen und gleichzeitig die Zubereitungstechnik darzustellen. Mit dem System kann nämlich in Sekundenschnelle Caffè Lungo, Espresso, Latte Macchiato und Cappucino zubereitet werden.
Der international laufende Spot wurde von McCann-Erickson, London, kreiert und die deutsche Adaption besorgte die Frankfurter Dependance. Filmisch umgesetzt wurde der 20-Sekünder von der Londoner Filmproduktion Home Corp Limited. Regie führte Sue Worthy. Zu sehen ist der Spot ab sofort auf RTL, Vox, Super RTL, n-tv, Sat 1, Pro 7, Kabel 1 und N24. Zuständige Mediaagentur ist Optimedia, Frankfurt.
Anschauen können Sie sich den Spot hier – und zwar mit dem Quicktime Player oder auch mit dem WindowsMedia-Player.