WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kreation des Tages:
Heimat und VAAY bringen Cannabisprodukte ins TV

"Wie ein Gute-Nacht-Kuss von einem Einhorn": Mit solchen Sprüchen wirbt Heimat für die hanfbasierten Wellnessprodukte von VAAY. Dabei geht es immer um eins - Entschleunigung und innere Balance.

Text: Markus Weber

29. Juli 2020

Szene aus dem TV-Spot von Heimat für VAAY.
Szene aus dem TV-Spot von Heimat für VAAY.

Foto: Heimat

Wie fühlt es sich an, mit einem Regenbogen zu kuscheln? Wer es genau wissen will, kann jetzt die Öle, Kosmetikprodukte und Badekugeln von VAAY ausprobieren. VAAY ist die von der Agentur Heimat entwickelte B-to-C-Marke der Sanity Group, einem Anbieter von Cannabisprodukten. Die drei Heimat-Gründer Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele zählen selbst zu den Investoren der Firma.

Nach dem Markenlaunch zu Beginn des Jahres mit der Auftaktkampagne "Can you feel it?" legt Heimat jetzt noch eine Schippe drauf: Die neue Kampagne unter dem Motto "This is the good stuff" ist ab sofort auf Out-of-Home- und Online-Kanälen sowie im Fernsehen zu sehen.

VAAY stehe für einen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil – weg vom hektischen Alltag, dem Druck der Selbstoptimierung und Leistungssteigerung, heißt es von Seiten der Agentur. Im Zentrum stehen innere Balance und Entschleunigung. Und die erlebt bekanntlich jeder anders. Regie bei dem 20-Sekünder führte Silvio Helbig. Die verantwortliche Producerin war Katrin Zilliger (Liesel Filmproduktion).

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Das sind zwei der Out-of-Home-Motive aus der Kampagne:

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.

Foto: Heimat

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.

Out-of-Home-Motiv aus der VAAY-Kampagne.

Foto: Heimat


Mehr zum Thema:

FMCG Kreation des Tages Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.