WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Produktlaunch:
Hello lädt zum veganen Naschen ein

Lindt Hello führt eine vegane Alternative für Milchschokolade ein. Die neue Range wird jetzt auf reichweiten Sendern beworben. Umgesetzt hat den Spot die Hamburger Stammagentur Track.

Text: W&V Redaktion

2. November 2020

Aus Mandelmilch sind die neuen veganen Schokoladen von Hello.
Aus Mandelmilch sind die neuen veganen Schokoladen von Hello.

Foto: Lindt

Die Hello-Range wird um eine vegane Alternative für Milchschokolade erweitert. Sie enthält keine Milch, dafür aber Haferdrink. Lindt führt die Produktneuheit in drei Sorten ein: Cookie, Haselnuss und Salted Caramel. Verpackt sind die Tafeln in einer umweltfreundlichen Graskartonverpackung. Damit reagiert der Süßwarenhersteller auf die veränderten Kundenwünsche.

Dabei ist es der Anspruch von Lindt, geschmacklich bei der veganen Schokolade keine Kompromisse einzugehen. Der TV-Spot, der auf reichweiten Senden zum Einsatz kommt, soll genau das verdeutlichen. Entwickelt und umgesetzt wurde der Spot  von Lindt Stammbetreuer TRACK, Hamburg.

"Hello ist die junge, unkonventionelle, urbane Marke von Lindt. Die veganen Tafeln passen perfekt unter dieses Dach. Look und Tonalität sind Hello-typisch. Wir haben bewusst darauf verzichtet, das Produkt 'alternativ' zu inszenieren", sagt CCO Campaign Britta Poetzsch.

Track arbeitet bereits seit neun Jahren für Hello. Produziert hat den Spot The Marmelade. Für Ton und Sound ist das Tonhaus verantwortlich.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | Constantin Film AG | München

Manager*in (m/w/d) - Kinopromotion & Events

Constantin Film AG Logo
16.05.2022 | X-NRW GmbH | Neuss

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

X-NRW GmbH Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.