"Wir wollen vor allem unser Profil bei den Nicht-Kunden schärfen", erklärt Harms die Strategie der Kampagne. Neben der Vielzahl der Shops (14.000 Paketshops in Deutschland) soll auch die Einfachheit des Versands mit Hermes kommuniziert werden. "Unser Ziel ist es, die Marke zu schärfen und das Image mit humorvollen Attributen aufzuladen."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.