Fabian: "Staatsbürgerkunde, Realsatire und zeitgenössisches Kunstprojekt in einem Beitrag. Dafür zahl ich sogar gern Gebühren."

aufdieMoppe: "Eine erschreckende und aufrüttelnde Doku darüber, wie eine Frau innerhalb von 8 Stunden und 50 Minuten langsam in ihre Einzelteile zerbröseln kann. Ich bin traumatisiert."

Kai Thomas: "In 4 Jahren sollte Birte Schneider den Vertrag nochmal vorlesen, aber nur die Teile, die wirklich umgesetzt worden sind. Geschätzte Dauer dieses Videos: Knappe 30 Sekunden."

Außerdem am heutigen 8.12.2021 in TechTäglich:

Apple: Comeback der iPod-Werbung – mit AirPods

Tile-Tracker: "Millionen Kunden-Daten verkauft"

Microsoft: Aufstand gegen Office-365-Preiserhöhung


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.