
Heye Hamburg soll Teewerk schmackhaft machen
Das Hamburger Büro der Werbeagentur Heye & Partner begleitet die Markteinführung der Marke Teewerk International. Das Team um Reinhard Crasemann, Geschäftsführer Heye Hamburg, und seinem Beratungspartner Detlef Arnold überzeugte den Kunden in einem mehrstufigen Screeningverfahren
Das Hamburger Büro der Werbeagentur Heye & Partner begleitet die Markteinführung der Marke Teewerk International. Das Team um Reinhard Crasemann, Geschäftsführer Heye Hamburg, und seinem Beratungspartner Detlef Arnold überzeugte den Kunden in einem mehrstufigen Screeningverfahren.
Noch im ersten Halbjahr 2007 wird in Deutschland ein neues Teeprodukt zu haben sein, für das Heye in Hamburg wirbt.
Europaweit ist der Launch für den Winter dieses Jahres vorgesehen. Der Etat umfasst neben strategischer Markenberatung das Packungsdesign, die Entwicklung einer Einführungskampagne mit Schwerpunkt am PoS sowie die Umsetzung in den digitalen Medien. Heye hat erst kürzlich zwei Casio-Etats gewonnen.