WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Heye & Partner setzt sich bei Casio durch

Sukzessive hat sich Heye & Partner in Hamburg den Gesamtetat für Uhren der Casio Europe GmbH in Norderstedt einverleibt.

Text: W&V Redaktion

23. April 2007

Sukzessive hat sich Heye & Partner in Hamburg den Gesamtetat für Uhren der Casio Europe GmbH in Norderstedt einverleibt. Zunächst setzte sich Geschäftsführer Reinhard Crasemann mit seinem Team im Pitch um die Marken G-Shock und Baby-G gegen Serviceplan, Scholz & Friends und Hakuhodo durch. Offenbar gefielen dem Casio-Marketing-Manager Harald Schröder die Konzepte von Heye & Partner, so dass er der Agentur nun den gesamten Uhren-Etat von Casio Europa anvertraute. Die Hamburger werden damit Nachfolger des bisherigen Betreuers Hakuhodo, wie der "Kontakter" meldet.
Heye wird nun Ende des Monats europaweit eine integrierte Kampagne für die Funkuhren der Dynamic Collection launchen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine schöne Frau. In einem TV-Spot begleitet sie einen männlichen Protagonisten überall hin. Sie taucht in verschiedenen Situationen auf und teilt ihm die exakte Zeit mit: Die Frau fungiert quasi als sprechende Uhr – sie soll den Claim der Kampagne "the most accurate time in perfect shape" symbolisieren.
Das Motiv zieht sich durch die gesamte Kommunikation: Eine Bannerkampagne führt den Nutzer beispielweise zu einer Micro-Site, die einer Produktseite vorgeschaltet ist. Auf der Micro-Site ist der TV-Spot zu sehen, wobei der Schluss des Spots so gestaltet ist, dass der User scheinbar mit dem Testimonial in Kontakt treten kann: Die angegebene Telefonnummer ist jedoch die eines Juweliers.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


21.05.2025 | BIONORICA SE | Neumarkt (Oberpfalz) E-Commerce Manager (m/w/d)
BIONORICA SE Logo
20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.