
Heye inszeniert Casio als Reisekamera
Ab sofort präsentiert Heye Hamburg die neue Digitalkamera des Kunden Casio. Der Clou: Fast der komplette Spot setzt sich in einer Art Zeitraffer-Effekt aus einer schnellen Abfolge von mehreren hundert Fotos zusammen.
Ab sofort präsentiert Heye Hamburg mit einem TV-Spot die neue Digitalkamera Exilem EX-H10 des Kunden Casio – mit imposanten Bildern vor der Kulisse Australiens. Der Clou: Fast der komplette Spot setzt sich in einer Art Zeitraffer-Effekt aus einer schnellen Abfolge von mehreren hundert Fotos zusammen.
Der TV-Spot ist als 20- und 30-Sekünder bis zum 23. Dezember auf zielgruppenaffinen Sendern wie RTL, Sat.1, Kabel eins, RTL II, VOX, ProSieben oder Sky in Deutschland und Österreich on air. Produziert wurde der Spot von Markenfilm, Wedel. Die Mediaplanung verantwortete Heye OMD, Unterhaching.
Die neue Kampagne wird zudem digital verlängert. Ab sopfort ist zusätzlich auf der Website von EXILIM in zwölf europäischen Ländern eine 90-sekündige Version des Spots zu sehen: Darin werden die im TV-Spot präsentierten technischen Features der EXILIM EX-H10 näher vorgestellt. Außerdem werden auf der Website von CASIO Banner geschaltet. Die Konzeption und Kreation der Online-Verlängerung verantwortet das Heye Digital Lab, Hamburg.