
Heye schickt Bebe-WG auf Sendung
Ab sofort ist die bebe-WG wieder on air: Bereits zum 14. Mal lässt Heye Hamburg die Zuschauer am Leben der vier Mädels teilhaben. Dieses Mal geht es um den Outfit-Check vor dem Date.
Ab sofort ist die Bebe-WG wieder on air: Bereits zum 14. Mal lässt Heye Hamburg die Zuschauer am Leben der vier Mädels teilhaben. Dieses Mal geht es um den Outfit-Check vor dem Date.
Der Plot: An die Bebe Young Care 3-in-1-Gesichtsreiningungsprodukte hat Dari gedacht, aber an alles andere? Der Spot wurde produziert von Markenfilm in Wedel. Für Media zeichnet Carat, Düsseldorf, verantwortlich.
Die Bebe-WG gibt es seit fünf Jahren und hat sich als stabile Werbeplattform für das Produkt erwiesen. 2005 hat sie u.a. dazu beigetragen, die neue Young Care Holiday Skin kurz nach Kampagnenstart ausverkauft war. "Die WG ist eine starke Identifikationsplattform für Teenager-Mädchen", sagt Petra Dahlhaus, Management Supervisor bei Heye Hamburg.
Heye Hamburg betreut von Hamburg aus Marken wie Baby-G, Bebe Young Care, Casio, Crown, Exilim, granini, G-Shock, Greenpeace Energy, neue leben, RoC, Slendertone, Teewerk, Verity oder Wernesgrüner. Neben Heye & Partner sind am Standort Hamburg die Units Heye Activation, Heye Digital Lab sowie die PR-Agentur Print Communications Consultants vertreten.