
Hi-Media vermarktet Musik-Sites von Universal
Der Online-Vermarkter Hi-Media Deutschland aus Neuss erweitert sein Website-Portfolio durch rund 200 Webportale der Universal Music Group.
Der Online-Vermarkter Hi-Media Deutschland aus Neuss erweitert sein Website-Portfolio durch rund 200 Webportale der Universal Music Group. Das Major Label vertritt über 3.500 lokale und internationale Top-Artists, unter anderem Amy Winehouse, Bon Jovi, Nelly Furtado, Tokio Hotel, Anna Netrebko, U2, Rihanna und Rosenstolz.
Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.
Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, umfasst nach Unternehmensangaben monatlich etwa 20 Millionen Page Impressions und zwei Millionen Unique User. Die Neusser bieten zunächst Standard-Werbeformen an, die um Video-Ad-Formate erweitert werden sollen.