
Hirschen: Der kleine Mann im Ohr wird zum Kind
Für die Hörgeräte von Kind startet die Agentur Zum goldenen Hirschen eine Werbekampagne. Für preiswerte Hörgeräte werben ein TV-Spot, Anzeigen und Handelswerbung.
Hörgerätehersteller Kind startet eine Herbstkampagne, die den "Nulltarif" bekannt machen soll: Mit einem Spot, Anzeigen und PoS-Maßnahmen von der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen wird ab 11. November das Kind-Angebot vorgestellt: Kostenfreie Hörtests sowie Hörgeräte für eine Zuzahlung von 10 Euro. Im Spot zu sehen sind Kind-Kunden, darunter der 79-Jährige Schauspieler Michael Degen ("Diese Drombuschs", "Donna Leon").
Die von Zum goldenen Hirschen Hamburg gestaltete Kampagne ist im Handel, auf Anzeigen in regionalen und überregionalen Titeln und verschiedenen Fernsehsendern präsent. Der TV-Spot basiert auf dem aktuellen Imagespot von Kind.
Bei der Agentur kümmern sich um den Kunden Klaus Sielker (GF), Ralf Gessner (Leiter Kundenberatung), Dominik Fahrholz (Beratung), Jutta Meinhold (CD Text), Thomas Fritze (Art) und Ric Schröder (Art), Erik Rehders (Text).