"Gerade in dieser Region haben wir natürlich auch mittelständische Kunden oder speziell B2B-Themen im Blick. Social Media und Influencer Marketing bekommt in B2B und Employer Branding eine ganz neue Bedeutung", ergänzt Wolfgang Voggel. 

Stuttgarter Valley soll zweistellig wachsen

Für das kommende Jahr planen die goldenen Hirschen in Stuttgart mit dem "Valley" ein zweitstelliges Wachstum mit digitalen Angeboten. Zum goldenen Hirschen Valley ist 2018 aus der Start-up-Digitalagentur Aviatoo hervorgegangen, die von Jonathan Goutkin gegründet wurde und auch weiterhin von ihm geleitet wird. Innerhalb von drei Jahren ist die Digital Unit, die in Köln verortet ist, stark gewachsen: Unter anderem wuchs die Zahl unserer Mitarbeiter:innen von elf auf 50 an. Zu den Stammkunden zählen mittlerweile Marken wie BAT, OBI und KIA. 


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.