
Hirschen entwickeln Leidenschaft für Sport Scheck
Das Münchner Büro der Agenturgruppe Zum goldenen Hirschen hat den neuen TV-Auftritt des Sportartikel-Anbieters Sport Scheck umgesetzt. Vorausgegangen war ein Pitch.
Das Münchner Büro der Agenturgruppe Zum goldenen Hirschen hat den neuen TV-Auftritt des Sportartikel-Anbieters Sport Scheck umgesetzt. Vorausgegangen war ein Pitch. Das Team um die Geschäftsführer Thomas Lissner (Beratung) und Stefan Rappel (Kreation) hatten mit ihrem Konzept zur Weiterentwicklung der TV-Kampagne für die Herbst/Winter-Saison 2011 gepunktet. Bisheriger Etathalter war Ogilvy.
"Die neue Kampagne vermittelt die bei Sport Scheck gelebte Leidenschaft für den Sport und hat uns damit bereits im Konzeptstatus überzeugt. Wir führen hiermit konsequent den Weg der erfolgreichen Vorgängerkampagne fort“, sagt Bereichsleiter Marketing Carsten Schürg. Der TV-Spot ist ab heute auf allen großen öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie als Online-Streaming-Media-Spot zu sehen.
Darüber hinaus arbeitet Zum goldenen Hirschen München gemeinsam mit der Inhouse-Werbeabteilung an der Entwicklung von Bilderwelten und Texten für Print- und Onlinewerbemittel sowie den Katalog. "Als Multi-Channel-Unternehmen mit jährlich vier Hauptkatalogen, 16 bundesweiten Filialen und einem Online-Shop legen wir großen Wert auf eine disziplinübergreifende Expertise“, erklärt Schürg.