
Hmmh Multimediahaus wirbt online für Swb24 Strom
Der Bremer Energieversorger Swb bietet sein Produkt Swb24 Strom jetzt bundesweit an. Hinter der kompletten Online-Kampagne zur Einführung steht Hmmh Multimediahaus.
Die bundesweite Einführung des Produkts Swb24 Strom des Bremer Energieversorgers Swb bewirbt Hmmh Multimediahaus mit einer Online-Kampagne. Herzstück ist eine Microsite, die Verbraucher über das Stromangebot informiert und ihnen die Möglichkeit zum Wechsel bietet.
"Die Hmmh hat das Gesamtkonzept für den Onlineauftritt inklusive der inhaltlichen und technischen Konzeption erstellt", sagt Thorben Fasching, Unternehmensbereichsleiter im Multimediahaus.
Dazu gehört der Claim "Strom wie wir // nordisch, zuverlässig günstig", das Kampagnenmotiv, die Auswahl eines Testimonials sowie Mailings und Bannerkonzepte zur Begleitung. Auch die Vermarktung der Microsite mit dem Schwerpunkt Norddeutschland verantwortet die Bremer Internet-Agentur.