
Yourfone:
Huth + Wenzel gewinnt Yourfone-Etat
Huth + Wenzel statt Sassenbach: Die Mobilfunkmarke Yourfone aus dem Hause Drillisch hat eine neue Agentur. Im Pitch hat sich Huth + Wenzel aus Frankfurt durchgesetzt. Deren Kampagne ist bereits angelaufen.

Foto: Huth + Wenzel
Huth + Wenzel statt Sassenbach: Die Mobilfunkmarke Yourfone aus dem Hause Drillisch hat eine neue Werbeagentur. Im Pitch hat sich jetzt Huth + Wenzel aus Frankfurt durchgesetzt. Zuvor hatte Sassenbach aus München den Etat etliche Jahre betreut.
Die "Du!"-Kampagne der neuen Agentur ist bereits angelaufen. Darin verteilt Huth + Wenzel fleißig Komplimente an Smartphone-Nutzer: "Du bist zu süß für zu wenig Datenvolumen", "Du bist zu cool für einen miesen Tarif", "Du bist zu hübsch für ein hässliches Smartphone".
Zu sehen sind diese Botschaften ab sofort auf Plakaten sowie in Anzeigen, in Shops sowie im Social Web. Ein Radiospot rundet den Werbeauftritt ab.
Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu steigern, Besucher in die Shops zu locken und Yourfone als Alternative zu den großen Marken zu positionieren.
Auf Auftraggeberseite ist Marketingleiterin Sabrina Fritzsche für die Kampagne verantwortlich.
Huth + Wenzel betreut für Drillisch bereits die Marke Smartmobil.de.