IMAS: Die Sieger im Radiospottest 28/12 - Burger im Feldversuch
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 28/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 28/2012.
Die Social-Media-Aktion "Mein Burger" von McDonald's findet auch im Radio Gehör.
Nach eigenen Angaben übertrifft die Neuauflage der Social-Media-Aktion „Mein Burger″ von McDonald's alle Erwartungen. Aus über 327 000 Burger-Varianten haben die User ihre Favoriten gewählt. Fünf Finalisten konnten die Jury in der Testküche überzeugen. Einer davon: McÖrms. Der Sieger der Aktion, der durch Voting ermittelt wird, steht noch aus. Aber im Radio hat sich diese Burger-Schöpfung bereits durchgesetzt. Platz eins für den McÖrms von McDonald's.
Alle Sieger finden Sie in der Ausgabe von W&V (EVT 12.7.2012).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest Juni 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.