WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Social Trademark:
Ibrahim Evsan gründet Social-Media-Netzwerk für VIPs

Ibrahim Evsan startet eine Social-Media-Plattform der besonderen Art: Zahlungskräftige Branchen-VIPs erhalten eine Rundum-Service für ihren persönlichen Markenaufbau im Netz. Mindestens zwei deutsche Top-Werber sollen dabei sein.

Text: W&V Redaktion

23. Januar 2014

Ibrahim Evsan gründet wieder: Nach seinem Beratungsjob bei der Deutschen Post bringt der der frühere Sevenload-Macher ein eigenes Social-Media-Unternehmen an den Start. Kommende Woche soll eine Plattform für "Social Trademarks" online gehen, eine Art VIP-Service für die persönliche Reputation im Netz. Zahlungskräftigen Kunden erhalten dort einen Rundum-Service: eine Blog-Präsenz, redaktionelle Betreuung und professionelle Verbreitung der Inhalte inklusive Google-Optimierung. Auf Wunsch organisiert Evsans Team auch Foto-Shootings, Video-Aufnahmen und Konferenz-Auftritte. Zur Kundschaft sollen auch deutsche Top-Werber gehören. Nach W&V-Informationen sind mindestens zwei prominente Agenturchefs dabei.

Die Mitgliedschaft in Evsans Trademark-Netzwerk kostet im Regelfall ab 12.000 Euro. Ausgesuchte Wissenschaftler und Blogger will Evsan zu besonderen Konditionen aufnehmen. "Es muss passen", sagt der Kölner. "Ich will besondere Menschen zu Social Trademarks aufbauen. Geld allein entscheidet nicht".

Parallel zum Aufbau seiner Reputations-Plattform will Evsan auch ins Content-Geschäft einsteigen. Unter der neuen Dachmarke Ibrahim Evsan Media sind eine Reihe von Expertenportalen geplant, die der Social-Trademark-Klientel zusätzliche Reichweite verschaffen und Werbeerlöse einspielen sollen.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.