WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Idris-Lawrence Lachmann ist Media-Juror in Cannes

Zehn Juroren stellt Deutschland in den Fachjurys beim International Festival of Advertising in Cannes. Damit gehört Deutschland erneut zur zahlenmäßigen Spitze der internationalen Jurybesetzung und erhält sogar einen Jury-Platz mehr als im Vorjahr. Deutsches Mitglied der Media Lions Jury ist Idris-Lawrence Lachmann, Geschäftsführer Kundenberatung bei Pilot Media.

Text: W&V Redaktion

22. Februar 2008

Zehn Juroren stellt Deutschland in den Fachjurys beim International Festival of Advertising in Cannes. Damit gehört Deutschland erneut zur zahlenmäßigen Spitze der internationalen Jurybesetzung und erhält sogar einen Jury-Platz mehr als im Vorjahr. Deutsches Mitglied der Media Lions Jury ist Idris-Lawrence Lachmann, Geschäftsführer Kundenberatung bei Pilot Media.
Armin Jochum von der Agentur BBDO wird Präsident der Promo-Jury und damit erst der vierte Deutsche, der nach Michael Conrad (1996), Alexander Schmidt-Vogel (2004) und Jean-Remy von Matt (2007) einer Jury in Cannes vorsteht.
Weitere deutsche Juroren beim International Advertising Festival Cannes 2007: Film: Lars Rühmann von Nordpol, Press: Ulrike Wegert von KNSK, Outdoor: Christian Daul von Young & Rubicam, Cyber: Friedrich von Zitzewitz von Plan.net, Direct: Kurt Georg Dieckert von TBWA, sowie Jana Liebig von Philipp & Keuntje, Hamburg, Radio: Hans-Peter Albrecht von hp albrecht Werbeagentur, Design: Florian Dengler von Meta Design.
Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 15. bis 21. Juni statt. Bereits zum 55. Mal werden dann die begehrten Löwen vergeben. Die Gold Trophäen der Cannes Löwen werden im Rahmen von vier Award Zeremonien während der Festivalwoche verliehen, die Preisträger der Media Lions werden am 19. Juni geehrt.
Weitere Infos unter www.canneslions.com.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
29.08.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
29.08.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.