
Imagepeople gewinnt neue VW-Etats
Zum zweiten Mal in Folge zeichnet die Essener Agentur Imagepeople für Konzeption, Planung und Umsetzung des Volkswagen Konzernforums verantwortlich. Auch für Skoda dürfen die Essener ein Projekt umsetzen.
Zum zweiten Mal in Folge zeichnet die Essener Agentur Imagepeople für Konzeption, Planung und Umsetzung des Volkswagen Konzernforums verantwortlich. Den Zuschlag sicherte sich die Agentur um Thorsten Herbrand nach einem zweistufigen Pitch. Das alle zwei Jahre stattfindende VW-Konzernforum ist 2008 für Ende April in Hamburg angesetzt. Die Group Fleet International aus Braunschweig, die den Großkunden- und Flottenbereich von VW verantwortet, initiiert das Forum. Ziel der Veranstaltung ist die Kontaktpflege mit nationalen Direkt- und Großkunden.
Ein weiterer Neuauftrag kommt ebenfalls aus dem automobilen Bereich - von der VW-Tochter Skoda: Imagepeople hat den nationalen Etat für das Produkttraining des überarbeiteten Skoda-Modells "Superb" gewonnen. Mitte Juni dieses Jahres organisiert die Agentur eine 15-tägige Veranstaltung, bei der sich rund 1.500 Verkäufer, Autohausinhaber und Skoda-Mitarbeiter mit den Neuheiten des Modells vertraut machen sollen. Die Produktvorstellung läuft unter dem Motto "Skoda Superb Trainingscamp 2008".