
Imas: Die Sieger im Radiospot-Test
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. Die Funkspots der Woche 29/2011 präsentiert W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. Die Spots der Woche 29/2011 zum Nachhören präsentiert W&V Online.
Auf die Frage des Textilkonzerns H&M „Haben Sie sich den Sommer so vorgestellt?“ würden die meisten mit einem schlichten Nein antworten. Wenn es nicht zu heiß ist, ist es zu nass. Also darf es natürlich noch schöner werden! H&M leistet seinen Beitrag mit Schnäppchenpreisen für die ganze Familie – dann strahlt wenigstens der Geldbeutel. Das eingesparte Geld kann man in die neuen Burger-Varianten von McDonald’s investieren: von Facebook-Burgerfans entwickelt.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 21.7.11).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest Juni 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.