WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Imas: Die Sieger im Radiospot-Test

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. Die Funkspots der Woche 29/2011 präsentiert W&V Online.

Text:

22. Juli 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. Die Spots der Woche 29/2011 zum Nachhören präsentiert W&V Online.

Auf die Frage des Textilkonzerns H&M „Haben Sie sich den Sommer so vorgestellt?“ würden die meisten mit einem schlichten Nein antworten. Wenn es nicht zu heiß ist, ist es zu nass. Also darf es natürlich noch schöner werden! H&M leistet seinen Beitrag mit Schnäppchenpreisen für die ganze Familie – dann strahlt wenigstens der Geldbeutel. Das eingesparte Geld kann man in die neuen Burger-Varianten von McDonald’s investieren: von Facebook-Burgerfans entwickelt.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 21.7.11).

Frühere Sieger im Imas-Radiotest Juni 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.


Mehr zum Thema:

Radio Archiv


10.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
10.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.