
InTouch klebt auf Cola-Flaschen
Bauers-Klatschblatt "InTouch" und Coca-Cola sind eine Kooperation eingegangen. Ab Juli wird einer Million Coke light 0,5L Einweg PET-Flaschen eine Miniausgabe als Sonderetikett von "InTouch" beiliegen.
Bauers-Klatschblatt "InTouch" und Coca-Cola sind eine Kooperation eingegangen. Ab Juli wird einer Million Coke light 0,5L Einweg PET-Flaschen eine Miniausgabe als Sonderetikett von "InTouch" beiliegen. Ein Großteil der Flaschen wird in Tankstellen erhältlich sein.
"Diese Aktion verbindet optimal die Kernkompetenzen beider Marken: Erfrischende Unterhaltung und Lifestyle. Damit richten wir uns an die analoge Zielgruppe beider Marken: junge Frauen zwischen 20 und 39", sagt "InTouch"-Verlagsleiterin Kathrin Jansen.
Das 20-seitige Sonderheft mit der Titelstory "Sommer, Sonne, Strandfigur, wie machen die Stars sich strandfit?" wurde im Stil des jungen Peoplemagazins in der "InTouch"-Redaktion produziert.
Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen W&V (EVT: 14.Juni).