
Ines Thomas wird Pressesprecherin bei Condé Nast
Ines Thomas leitet ab Juni die Unternehmenskommunikation im Münchner Condé Nast Verlag. Bereits seit Januar war sie übergangsweise für die Verlagskommunikation zuständig, nachdem Pressesprecherin Sabine Wilhelm zu Sympatex Technologies gewechselt war.
Ines Thomas übernimmt ab Juni die Leitung der Unternehmenskommunikation im Münchner Condé Nast Verlag. In ihrer neuen Position berichtet die 28-Jährige an General Manager Markus Schönmann. Sie verantwortet die Verlags-PR sowie die Kommunikation für die Condé Nast-Magazine (u.a. "Vogue", "Glamour") und das Internet-Schwesterunternehmen CondéNet.
Thomas kommt vom PR-Agentur-Netzwerk Pleon. Bereits seit Januar war sie im Auftrag von Pleon übergangsweise für die Verlagskommunikation von Condé Nast zuständig, nachdem Pressesprecherin Sabine Wilhelm zum Textilunternehmen Sympatex Technologies gewechselt war.
Bei Pleon betreute Thomas als Beraterin vor allem Kunden aus den Segmenten Medien, Lifestyle und Konsumgüter. Den Condé Nast Verlag beriet sie auf Agenturseite bereits seit rund drei Jahren.