Die Kampagne wird für zunächst vier Wochen laufen. Weitere Kooperationen mit Influencer:innen - auch aus anderen Sparten, wie Produktneuheiten oder DIY - sind bereits in Planung und folgen im Anschluss.

Über Bonial

Bonial gehört zur Axel Springer SE. Das Unternehmen agiert als Drive-to-Store-Marketing-Partner und als Experte der digitalen Handelskommunikation in Deutschland und Frankreich. Seit mehr als 10 Jahren verbindet Bonial Verbraucher mit Geschäften und ermöglicht dem Handel sowie Marken, ihre Angebote digital zu kommunizieren. 10 Millionen Nutzer monatlich verzeichnet Bonial auf seinen Plattformen Kaufda und MeinProspekt.


Autor: Katrin Ried

Ist Autorin der W&V. Neben Marketingthemen beschäftigt sie sich vorwiegend mit Zukunftstechnologien in Mobilität, Energie und städtischen Infrastrukturen. Für Techniktrends interessiert sie sich ebenso wie für Nachhaltigkeit, sozialen und ökologischen Konsum.